Willkommen in der Freiheitsnavigator Community!

Falls du einen Kurs von uns gekauft hast, kommst du hier >> zu den Kursen

Die Freiheitsnavigator Community ist eine Gemeinschaft von Leuten, die ihr Leben gerne frei und unabhängig nach ihren eigenen Regeln leben möchten.

Egal ob es um finanzielle Freiheit, Ortsunabhängigkeit oder einfach darum geht, mehr Zeit zu haben und nicht mehr auf deinen anstrengenden Job angewiesen zu sein…

Hier in der Community kannst du dich mit gleichgesinnten austauschen und lernen wie auch du ein Leben nach deinen eigenen Regeln führen kannst.

  • Hallo, mein Name ist Thorsten.
    Ich bin 53 Jahre alt und versuche auf diesem Weg ( mit Unterstützung vom Team ), dass Leben von meiner Familie und mir, in eine unabhängige Richtung zu führen. Wünsche euch allen ganz für Erfolg und gutes gelingen. Gruß Thorsten

  • Hallo und Guten Tag!
    Nun habe ich mich doch dafür entschieden, mich mit diesem Programm zu beschäftigen! Ich bin 72 Jahre alt und lebe allein! Das macht das Leben aber auch nicht viel leichter! Ganz im Gegenteil! Ich erhoffe mir einiges an Unterstützung, die ich mir hier von den Mitgliedern wünschen möchte! also, wenn eine hier dabei ist und sich mit diesem System auskennt, würde ich bitten, mit mir Verbindung aufzunehmen! Nun werde ich mir erstmal alles durchlesen und anhören! Ich werde mich dann wieder an dieser Stelle melden!
    Bis dahin allen eine schöne Zeit und viel Erfolg!

  • >